Cowork Greifswald bietet all denen Raum, die aus ihrem Homeoffice raus und in ein kreatives und bereicherndes Netzwerk eintauchen wollen.

coworkEs ist für alle, die einen temporären Arbeitsplatz suchen oder einfach nur ein abwechslungsreiches Umfeld in einer einzigartigen „Bürogemeinschaft“ wollen. Bei uns könnt ihr individuell nach euren Bedürfnissen einen Arbeitsplatz für einen Tag, Wochen- oder Monatsweise mieten.

Unsere Räumlichkeiten sind modern eingerichtet, die Atmosphäre warm und die Toplage in der Greifswalder Innenstadt bietet euch viele Möglichkeiten, eure Pausen individuell zu gestalten. Aber auch für Parkmöglichkeiten ist gesorgt, nutzt dafür einfach den Mensaparkplatz direkt gegenüber.

Des Weiteren bieten wir euch in regelmäßigen Abständen Abendveranstaltungen zu verschiedenen Themen an, die ihr mitbestimmen und mit neuen Ideen beleben könnt.

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind
Mo. – Fr. von 8.30 bis 18.00 Uhr. Veranstaltungszeiten variieren.

+++ Bitte beachten Sie die vorübergehende Änderung der Öffnungszeiten! +++

Ihr habt Fragen, oder Anregungen? Dann erreicht ihr uns direkt über Facebook, per E-Mail oder telefonisch mit der Durchwahl +49 3834 550-107 oder +49 3834 550-101.