Digitalisierung ist in der Gesundheitswirtschaft nicht wegzudenken, aber Gamification und Apps? In welchen Bereichen kann dies genutzt werden und funktioniert das überhaupt? Eine Diskussion über die Potentiale und Möglichkeiten von Gamification und Apps im Cowork Greifswald.

Das Format:Innensichten bietet Raum für Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer unter Unternehmern der Kultur- und Kreativwirtschaft, und solchen, die es werden wollen. Drei Kreativunternehmer erzählen ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte. Sie berichten aber auch von den zahlreichen Untiefen auf ihrem Weg dahin. – es geht um den Austausch von persönlichen Rezepten und praktischen Lösungsansätzen für Fragen des täglichen Schaffens als Akteure in der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Als Kompetenzzentrum ist es unser Ziel, die Kultur- und Kreativwirtschaft als eigenständige Branche noch sichtbarer in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur zu verankern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.